Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(13)
>
(13) Gruni
Mon, 7 November 2011 01:48:18 +0000
email

so ich mach hier mal nen Eintrag weil du bei Schmalsprech so traurig warst :-) Grüße aus Sachsen

(12) Uwe
Sun, 6 November 2011 18:35:56 +0000
email

Jetzt auch mal in Attiks Gästebuch posten!

Wo sind denn mal einpaar Tandemsprungfotos?
Gruß
Uwe


(11) Markus
Sun, 6 November 2011 16:13:39 +0000

Hi Attik,
bist großartig :)
es grüßt,
ein Schmalsprech-Hörer

(10) Os
Sat, 5 November 2011 15:48:29 +0000

We are Legion. We do not forgive. We do not Forget. Expect us. That's my friends.

(9) Attik
Fri, 4 November 2011 23:16:20 +0000
url  email

Danke, Danke. Für meine ersten Gästebucheinträge. Power dem nicht alltäglichen Humor.
Ist in Deutschland schwierig, aber ich versuch´s.
Muss leider auch manchmal Scheiße machen, um Miete zu bezahlen.
Danke.

PS: Ich gebe ja zu, dass nicht alles lustig ist, was ich mache. Aber versucht Ihr mal von Witzen zu leben.

(8) Knut
Fri, 4 November 2011 16:09:37 +0000

Hi Attik,

allein aus altem Respekt (danke für viele schöne KtdN Shows;
meine asolute Lieblingsfolge durfte ja leider nicht verwendet werden, wir hatten aber das Glück den Trailer bei einigen Agenturtouren zeigen zu dürfen: Tine Hitler Einmarsch in vier Waende !) fülle ich mit großer Freude Dein Gästebuch... auch wenn es oldschool ist! Viele Grüße an Sven und wenn Du noch Kontakt hast, gern auch an Thorsten S.! Mit den beiden bich ich ja "verxingt", somit kriegt man zumindest mit wo sie stecken! Gern Folge ich weiter Eurem Podcast, auf den ich wirklich mehr oder weniger Zufällig gestoßen bin!
Viele Grüße aus Berlin... übrigens auch nicht mehr aus der Stralauer Allee!

(7) André
Thu, 3 November 2011 14:50:54 +0000

Hallo Attik,
allein für das Vorlesen des Briefs an die übrigen Mieter im aktuellen Podcast hast du meiner Meinung nach mindestens 1000 Tausend Gästebucheinträge verdient, so sehr musste ich lachen :) Vielen Dank für den lustigen und vor allem guten Podcast und weiter so :)

(6) fhainalex
Thu, 3 November 2011 10:38:47 +0000
email

so -- auf den aufruf hin bin ich jetzt hier und sag mal danke für dein/euer gepodcaste -- und jetzt __ achtung aufruuuuf __ -- ; looos!! mehr twittern --

(5) jEN
Thu, 3 November 2011 01:57:27 +0000
email

Yay! Gästebuch!
Danke für die exzellente TV-Unterhaltung... Samstag Nacht, Freitag Nacht News und die Wochenshow haben damals die Qualen des Pubertierens gelindert. Umso schöner sind jetzt die Hintergrund-Infos im Podcast...

(4) Jim Knopf
Wed, 2 November 2011 20:42:34 +0000
email

Hallo Attik,

wollte mich mal für deine gute arbeiten bedanken.
Hab großteils sehr gelacht, dein Humor gefällt mir sehr gut.
Dank dem Schmalsprech Podcast bin ich erst auf z.B. Karger trifft Nagel aufmerksam geworden.
Du machst doch auch Comics, gibt es noch welche zu kaufen ? Und wenn Ja wo .
Grüße
Jim Knopf

>