Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1)
(6) Knut
Fri, 4 November 2011 16:09:37 +0000

Hi Attik,

allein aus altem Respekt (danke für viele schöne KtdN Shows;
meine asolute Lieblingsfolge durfte ja leider nicht verwendet werden, wir hatten aber das Glück den Trailer bei einigen Agenturtouren zeigen zu dürfen: Tine Hitler Einmarsch in vier Waende !) fülle ich mit großer Freude Dein Gästebuch... auch wenn es oldschool ist! Viele Grüße an Sven und wenn Du noch Kontakt hast, gern auch an Thorsten S.! Mit den beiden bich ich ja "verxingt", somit kriegt man zumindest mit wo sie stecken! Gern Folge ich weiter Eurem Podcast, auf den ich wirklich mehr oder weniger Zufällig gestoßen bin!
Viele Grüße aus Berlin... übrigens auch nicht mehr aus der Stralauer Allee!